Jenny

ADTV Tanzlehrerin (IHK)
Jennifer Hein

 

Seit ich mich erinnern kann, bin ich mit den Cowboystiefeln meiner Eltern durchs Wohnzimmer getanzt. Ab meinem fünften Lebensjahr ging ich dann in die Kindergarde/Jugendgarde des HCV und ins klassische Ballett (Ballett im Hof). Ab meinem vierzehnten Lebensjahr habe ich die Jugendtanzkurse der Tanzschule Company besucht und dort auch hospitiert. Im Januar 2016 fing ich in der Tanzschule Marcus Wegel in Offenburg an zu arbeiten  und durfte auch dort meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin absolvieren. Seit September 2019 bin ich selbständige Inhaberin des ADTV TanzCenter Offenburg.

 Arnaud

ADTV Discofox Fachtanzlehrer

Arnaud Sebastian Hein

 

"Kaptain an Board"
Als gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Finanzmanagement, behalte ich alles im Überblick und unterstützte so gut es geht. Ich habe bereits nebenberuflich ein Studium zum Diplom-Betriebswirt absolviert und bilde mich aktuelle weiter zum ADTV Tanzlehrer. Tanzen gelernt habe ich, wie so viele, in einem Jugendtanzkurs mit 16 Jahren und dort die Leidenschaft für dieses Hobby entdeckt. 

Sofia

Discofox Tanzlehrerin
Sofia Graf

 

Eine helfende Hand, wird immer mal benötigt. Wir sind sehr dankbar, dass Sofia uns in unserem kleinen Team unterstützt. Sie hat bereits in mehreren Tanzschulen getanzt, und viel Tanzerfahrung im Bereich Standard und Latein gesammelt. 
In Ihrem Lieblingstanz Discofox  bildet Sie sich immer wieder weiter und unterstützt uns seit 2023 tatkräftig als Trainerin.


Fanny

Assistentin Discofox
Fanny Richard

Bereits seit mehreren Jahren ist  Fanny ein geschätztes Mitglied unserer Tanzschule und unterstützt uns ehrenamtlich als Assistentin im Discofox.

Durch ihre langjährige Arbeit als Privatlehrerin, ist sie pädagogisch top ausgebildet und unterstützt professionell unseren Unterricht als Assistentin. Auch als Gastdame ist sie sehr geschätzt und ein wichtiger Teil unseres Teams.

 

 

 

 

 

 

     Du ?

Tanzen war schon immer deine Leidenschaft? Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann schreib uns doch einfach eine Mail oder sprich uns direkt an.