NEWS

30.03.2021

 

**Frohe Ostern**

 

 


27.11.2020

 

Hallo Ihr Lieben,

auch bei den neuen Beschlüssen von Bund und Ländern gab es leider keine Lockerungen. Die Einschränkungen wurden bis zum 20.Dezember verlängert und machen mir ein persönliches Wiedersehen mit euch erstmal nicht möglich.
Eure Beiträge werden also ebenfalls für den Monat Dezember wieder alle ausnahmslos ausgesetzt!

Trotzdem haben wir die Zeit genutzt und noch ein paar Videos für euch gedreht welche in den nächsten Tagen im Online Portal verfügbar sein werden.
Zudem habe ich in den letzten Wochen eine Weiterbildung zum Entspannungstrainer für Progressive Muskel Entspannung absolviert, es wird also auch hierzu im Dezember bereits online einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Kurse geben 😊

Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.
Gemeinsam schaffen wir alles!

 

Liebe Grüße
Jenny


29.10.2020

Hallo ihr Lieben,

 

Aufgrund des Lockdown light, müssen auch wir wieder ab dem 02. November bis vorraussichtlich Ende November schließen.

 

-Überprüft bitte eure Mails, ab morgen werden wir euch wieder regelmäßig per E-Mail informieren

 

-Zusätzlich könnt ihr aber auch  auf unserer Hompage nachlesen, wie der aktuelle Stand ist. Unter folgendem Link:  https://www.tanzcenter-offenburg.de/coronavisrus/

 

Wir wünschen euch für die kommenden Wochen starke Nerven, viel Zuversicht und das ihr alle gesund bleibt.

Gemeinsam schaffen wir alles ♥️

 

Euer TanzCenter Offenburg


11.06.2020

Wir haben uns für euch extra nochmal Hygiene schulen lassen.


22.03.2020

Online Portal ist verfügbar!

 

Wer den Login noch nicht bekommen hat und noch möchte bitte kurz kontaktieren.

Viel Spaß beim tanzen Zuhause, seid gespannt. Es gibt regelmäßig neue Videos


Die Verordnung ist vorläufig in Kraft bis 15.Juni 2020.

In § 4 Abs. 1 Nr. 5 der Verordnung sind die Tanzschulen aufgeführt. Auch in diesem § 4 ist die Schließung derzeit nur bis zum 19. April angeordnet. 


18.03.2020

Hallo Ihr Lieben,

Folgendes ist für euch in Planung und wird teilweise bereits abgefilmt:

Es gibt kurze Videos von allen Tänzen und Figuren, die Ihr bereits kennt, damit diese nicht in Vergessenheit geraten, für Fragen haben wir ebenfalls einen Live Chat im Online Portal eingerichtet.

Es wird regelmäßig Erklärvideos geben, also sozusagen richtigen Unterricht mit Übungsphasen und Musik zum Mitmachen.

Es wird wahrscheinlich auch ab und zu Live Streams auf Facebook u.ä. geben.

Und wir planen auch Unterricht per Videochats für die unterschiedlichen Gruppen.

Bleibt alle Gesund! Wir freuen uns mit euch im Wohnzimmer zu tanzen 😊


16.03.2020

Ihr Lieben,

ursprünglich wollten wir mit dem Tanzen und Offenhalten unserer Tanzschule zu etwas Normalität in den nächsten Wochen beitragen. Doch als Tanzschule sind wir nicht nur ein Ort der Bewegung und Lebensfreunde, sondern auch ein Ort der Begegnung.

 

Aufgrund der sich täglich ändernden Situation und der heutigen Entscheidung der Landesregierung haben auch wir uns schweren Herzens dazu entschieden den Tanzschulbetrieb einzustellen. Auch unabhängig der heutigen Erlässe hätten wir vorerst ab morgen geschlossen.

Da jedoch die Anweisungen klar und nicht falsch zu interpretieren sind, müssen wir den Tanzschulbetrieb mit sofortiger Wirkung ab heute und nach jetzigem Stand bis zum 15. Juni einstellen.

 

Auch wir können uns kaum vorstellen diesen Zeitraum ohne tanzen zu überbrücken, daher werden wir schnellstmöglich ein Online Portal einrichten, um euch den Unterricht nach Hause bringen zu können.

Solltet Ihr dennoch wünschen das eure kommenden Beitragszahlungen ausgesetzt werden oder eure Verträge zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, bitte ich euch uns nochmal persönlich (per Mail oder Telefon) zu kontaktieren.

Wir als Exstistenzgründer hoffen natürlich auf eure Unterstützung und das Ihr uns trotzdem als Kunden erhalten bleibt.

 

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden und tun alles in unserer Macht stehende um euch das Online Portal schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.

 

Solltet Ihr hierzu Fragen haben, bitten wir darum, dass Ihr euch kurz persönlich bei uns zurückmeldet. Wir sind zwar geschlossen - aber dennoch gerne für Euch da!

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir nach dieser sehr ungewöhnlichen Zeit so schnell wie möglich wieder zu einem normalen, sozialen Leben zurückkehren werden.

Bis bald! Wir vermissen Euch schon jetzt!

 

Ganz liebe Grüße

Jenny & Arnaud (euer TanzCenter Offenburg)