Jenny

Seit ich mich erinnern kann, bin ich mit den Cowboystiefeln meiner Eltern durchs Wohnzimmer getanzt. Ab meinem fünften Lebensjahr ging ich dann in die Kindergarde/Jugendgarde des HCV und ins klassische Ballett (Ballett im Hof). Ab meinem vierzehnten Lebensjahr habe ich die Jugendtanzkurse der Tanzschule Company besucht und dort auch hospitiert. Im Januar 2016 fing ich in der Tanzschule Marcus Wegel in Offenburg an zu arbeiten  und durfte auch dort meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin absolvieren. Seit September 2019 bin ich selbständige Inhaberin des ADTV TanzCenter Offenburg.

tanzcenter.offenburg@mail.de

 

Arnaud

"Kaptain an Board"
Als gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Finanzmanagement, behalte ich alles im Überblick und unterstützte so gut es geht. Momentan mache ich nebenberuflich ein Abendstudium zum Diplom-Betriebswirt. Tanzen gelernt habe ich, wie so viele, in einem Jugendtanzkurs mit 16 Jahren und dort die Leidenschaft für dieses Hobby entdeckt. 

     

Du ?

Tanzen war schon immer deine Leidenschaft? Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann schreib uns doch einfach eine Mail oder sprich uns direkt an.